News

/ Fitness

3. Mannheimer Fitness Tag 2014

– jetzt noch größer, noch schöner, noch mehr Angebot !

Quick-Link zur Infoseite

Es war ganz schnell klar: Nach dem 2. MaFiTa mit viel gut angeleitetem Sport und viel Spaß musste es einfach weitergehen. Und jetzt holt mvd-fitness noch einmal so richtig aus. Zum 3. MaFiTa wird das bewährte Konzept durch Verdopplung(!) des Angebots weiter ausgebaut:

-Ein Tag, zwei Hallen, neun kompetente Trainerinnen und Trainer aus Deutschland und der Schweiz und elf ganz verschiedenartige Fitness-Workshops. (Quick-Link zum Kursplan: MaFiTa2014)
Schwule, Lesben und Freunde aus Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, aus Frankfurt, Karlsruhe und Stuttgart kommen zusammen, um viel sportlichen Spaß beim 3. MaFiTa zu haben. Bist Du auch dabei?

Nach der großen und positiven Resonanz vom letzten Jahr wird gerade für den …

Samstag, 15. November 2014, 10.00 bis 18.00 Uhr,

… der dritte Mannheimer Fitness-Tag in der Community in Rhein-Neckar vorbereitet.

 

Um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, gibt es noch mehr unterschiedliche Workshops, noch mehr Trainerinnen & Trainer und mit zwei hervorragenden Sporthallen auch mehr Raum.

Kompetent und motivierend angeleiteter Fitness-Sport ist enorm effektiv. Das Training in der Gruppe macht einfach mehr Spaß.

Dabei ist das Fitnessangebot offen und lässt die ganze Wahlfreiheit. Aus 11 Workshops in 2 Hallen, die übereinander liegen, suchen die Teilnehmer/innen selbst aus: Ob Kraft & Ausdauer, Gesundheit & Wellness, Body & Mind, alles ist aufs Beste vorbereitet.

Das Ziel ist klar: sportlich – gemeinschaftlich – aber individuell.

Hol‘ Dir die ganze Info mit allen Workshops und wo Du Dich anmeldest hier ….

Extraseite zum 3. MaFiTa

per Email: fitness@mvd-mannheim.de

Artikel zum 2. MaFiTa

Bilder vom 2. MaFiTa