MVD remixed - meister C-s++d 2015 013

Die Volleydolls Remixed sind Meister in der Liga C-Süd 2015!

 

Kaum neu ins Leben gerufen, spielt die nun „2. Mannschaft“ nächstes Jahr im Level Bminus.

Ein grandioser Erfolg für das neu geformte Team!

Die Vorzeichen für den dritten und letzten Spieltag in Stuttgart standen gut, denn die Dolls hatten 4 Punkte Vorsprung gegenüber dem starken Konkurrenten Rosa Panther Nürnberg.

3 Spiele waren noch zu spielen; – sollten die beiden ersten Spiele je 2:0 gewonnen werden, wäre das Abschlussspiel gegen die Panther nur Formsache gewesen.

Die Dolls gaben ALLES, denn sie wollten genau das: Meister sein nach dem 2. Spiel und somit KEINE Zitterpartie gegen Nürnberg riskieren.

Und sie machten es:

Stuttgart besiegte man mit 25:18, 25:16 und Freiburg 25:17 und 25:22.

Der Jubel und die Freude waren riesengroß!!!

„The air was out of the ball“ meinte Christian zum abschließenden „Freundschaftsspiel“ gegen Nürnberg, das die Dolls ermüdet und doch überglücklich 0:2 verloren.

Die Meistermannschaft 2015: Andreas, Christian, Dan, Danni, Henning, Steffen, Sven, Taner, Angel und Manuel.

Ergebnisse und Abschlusstabelle unter www.schwuleliga.de.

Weitere Bilder sind hier zu finden.

 

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen