News

/ Fitness

„Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt!“

Er war als Winterspaziergang durch die winterlichen Gärten von Weinheim geplant. An einem 26. Januar darf man es kalt, vielleicht verschneit und eben winterlich erwarten, oder? Zur Ankündigung hieß es deshalb: „Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt.“

Doch der Winterspaziergang 2014, zu dem sich 16 Sportler/innen des MVD und ein Mops an einem Sonntagnachmittag trafen, fühlte sich mehr nach Frühling an, als die Frühjahrswanderung 2013 vom letzten Jahr. So kann’s gehen.

Bei strahlendem Sonnenschein ging die Route vom OEG-Bahnhof in Weinheim über den Hermannshof, durch den Schlossgarten und den Exotenwald.

Und was an Kalorien verbraucht wurde, wurde bei Kaffee & Kuchen zum Abschluss wieder zurückgewonnen.

Es war ein echt gemütlicher Start in das neue Wander- und Sportjahr.