Beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim am 06. Januar 2019 im schönen Rosengarten war auch der mvd e.V. am Infostand der SchLiMm zusammen mit Vereinigungen wie PLUS e.V. & HuK e.V. vertreten.

Der Neujahrsempfang ist jedes Jahr eine gute Gelegenheit, Sichtbarkeit & Präsenz unseres Sportvereins in der Öffentlichkeit zu zeigen und vielen Menschen verschiedenster Herkunft & Interessen zu begegnen.
Selbst der Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz mit Ehegattin kam zum Händeschütteln am Stand vorbei.

Außerdem trifft man immer wieder gern alte Bekannte wie die Macher vom CSD Rhein-Neckar e.V., der seinen Stand direkt neben unserem aufgebaut hatte & auch mit schicken Dragqueens für seine Sache Werbung machte.

Auch wir waren mit netten & ansehnlichen Sportlern vertreten, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Ein herzliches Dankeschön all jenen, die an diesem Tag tatkräftig mitgeholfen & ihre Zeit dem mvd & der Sichtbarkeit der gay Community zur Verfügung gestellt haben. Am Start waren für den mvd Christian, Dickie, Robert & Manfried, Manuel & Matthias. 

In diesem Sinne ein FROHES NEUES JAHR Jahr 2019 mit viel Spaß an Sport & Spiel, sportlichen Höhepunkten & vielen geselligen Gelegenheiten einander zu begegnen uns allen vom mvd e.V.

 

Kommentare sind geschlossen