Vor Ostern!

 

Am Wochenende vor Ostern, also am 18. bis 20. März 2016, fand der 10. Düssel-Cup statt. Aus Mannheim machten sich  drei mvd-tritonen auf den Weg nach Düsseldorf, um ihr schwimmerisches Können unter Beweis zu stellen. Im Gepäck hatten die drei noch einen Freund vom Abseitz in Stuttgart.

 

20160319_122058

Nachdem am Freitag beim Check-in in der Düsseldorfer ‚Halle Mensch‘ schon die ersten bekannten Gesichter entdeckt wurden, ging es am Samstag im Rheinbad in gewohnte Gewässer.

 

Bei den Wettkämpfen konnte dann beim Lauf mit 200 m Brust auch eine Bronzemedaille für den mvd erschwommen werden.

 

Eine Staffel wurde auch geschwommen. Da allerdings nur drei mvd-ler am Start waren und die vierte Position in der Staffel mit einem Freund vom Stuttgarter Abseitz besetzt wurde, lief die Staffel außerhalb der Wertung. Trotzdem hat sie Spaß gemacht und war für die Teilnehmer ein kleiner Erfolg.

20160319_122026

Abends wurden dann die Ereignisse des Tages auf der Sportlerparty im Zakk begossen. Insgesamt war es wieder sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Von daher:

Auf ein Neues zum 11. Düssel-Cup am 7. bis 9. April 2017!

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen