Schwimmen

 

Schwimmgruppe Tritonen

TRAINER/-IN gesucht: Wer Lust hat, einmal die Woche Training für unsere Schwimmer anzubieten, soll sich bitte unter tritonen@mvd-mannheim.de melden!

Jeder kann bei uns nach eigenem Leistungsvermögen Schwimmen. Viele ziehen ihre Bahnen oder haben ihren eigenen Schwimmplan im Kopf. Die Wasserflächen werden in Bahnen getrennt. Nach dem Training treffen wir uns oft noch im Cafe Kussmann oder auch in anderen Kneipen.

Trainingszeiten September bis April:

  • Sonntag: 18:00 – 19:00 Uhr, Hallenbad Vogelstang
  • Dienstag: 21:00 – 22:00 Uhr, Hallenbad Vogelstang
  • Freitag: 20:00 – 21:00 Uhr, Herschelbad (U2), Halle III

Trainingszeiten Mai bis September (nicht in den Sommerferien):

  • Sonntag: 17:00 – 18:00 Uhr, Hallenbad Seckenheim
  • Dienstag: 20:30 – 21:30 Uhr, Hallenbad Seckenheim
  • Freitag: 20:00 – 21:00 Uhr, Herschelbad (U2), Halle III

Kurzfristige Änderungen und genaue Informationen werden über den E-mail-Verteiler bekannt gegeben. Zur Sicherheit könnt ihr auch immer noch beim Abteilungsleiter Mart anfragen (tritonen@mvd-mannheim.de).

Die Schwimmgruppe ist 1999 ins Leben gerufen worden. In ihr finden ehemalige Leistungs- und ganz gewöhnliche Freizeitschwimmer ein sportliches Zuhause. „Tritonen“ sind Wassergeister und gehören zum Gefolge Poseidons. An der Stadtseite des Mannheimer Wasserturms liegt der „Tritonen-Brunnen“!

mvd Mitgliedsantrag

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen