Samstag, 24. Juni 2017.

Das Rhein-Neckar-Stadion in der Theodor-Heuss-Anlage 19.
Ein ganz besonderes Ereignis für die Mannheimer Community nimmt seinen Lauf …

 

Schwule Fußball-Teams aus Frankfurt, Kaiserslautern, Karlsruhe, München, Prag und natürlich aus Mannheim spielen beim QUADRATE CUP, dem ersten schwulen Fußballturnier Mannheims, um den Sieg.

 

 

 

 

Und hier rollt der Ball. Der VfR Mannheim hat sein ‚Zuhause‘, das Rhein-Neckar-Stadion, zur Verfügung gestellt. Dank an den VfR.

Das Turnier ist schon vor Anpfiff ein Volltreffer. Und der Gewinner des Tages steht auch schon fest: Mannheims vielfältige und offene Stadtgesellschaft.

 

 

Die Endrunden ab 14.00 Uhr sind zum Zuschauen und Mitfiebern besonders spannend. Und beim Grillen oder einem Kaltgetränk ist garantiert, dass alle Spaß haben, -auch am Spielfeldrand. 

 

Die mvd quadrate kicker sagen Danke!

 

Dass das Turnier in einem Stadion und zu so guten Rahmenbedingungen stattfinden kann, wurde erst möglich durch die großzügige Unterstützung der Zurich Generalagentur Frey und des Easylife Therapiezentrums Viernheim.

 

Die Quadratekicker bedanken sich herzlich bei Sascha Frey von der Zurich Versicherung!

Bei der Zurich Generalagentur Frey kann man sich persönlich und individuell zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement beraten lassen.
 

 

 

Die Quadratekicker bedanken sich herzlich bei Eric Fessel von Easylife!

Die Easylife Therapiezentren bieten Beratung, Hilfe und Unterstützung beim Thema Gewichtsreduktion.

 

 

 

 
Die quadrate kicker bedanken sich herzlich für Hilfe und Unterstützung auch bei ….

 

Allen Sponsoren, Spendern und Unterstützern … herzlichen Dank!

 

 

Kommentare sind geschlossen