Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mvd-Weihnachtsfeier

Sonntag, 15. Dezember 2019 - 16:00 Uhr
Sonntag, 15. Dezember 2019 - 22:00 Uhr

Eichbaum-Brauhaus, Käfertaler Straße 168
68167 Mannheim

Wir freuen uns auf euch alle bei unserer Weihnachtsfeier! Hier noch ein paar konkretere Infos:
Was: mvd-Weihnachtsfeier
Datum: So, 15.12.2019
Ort: Eichbaum-Brauhaus, Käfertaler Straße 168, 68167 Mannheim (www.eichbaumbrauhaus.de
Zeitplan: Kaffee und Kuchen ab 16:00 Uhr, Sekt für alle und Rückblick auf das mvd-Jahr 2019 ca. 18:00 Uhr, danach Abendessen.
Den Menüplan haben wir auch dieses Jahr bei den altbewährten Speisen belassen.
Und auch dieses Jahr erhalten alle Mitglieder eine Getränkeverzehrkarte, die bis zum Betrag von 15 € gilt. Diese Karte am Ende bitte einfach den Damen und Herren des Eichbaum-Brauhauses übergeben. Getränke über diesen Betrag hinaus, müssen dann bitte noch selbst beglichen werden.
Auch eure Partner*innen sind natürlich herzlich willkommen! Wir bitten diese allerdings um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15 €, welcher bei allen anwesenden Vorstandsmitgliedern entrichtet werden kann.
Veganer*innen oder Mitglieder mit Unverträglichkeiten, die auf der Menükarte nichts Passendes finden, wenden sich gerne an mich. Ich bitte hierzu um Rückmeldung bis Mitte dieser Woche und versuche das dann mit der Küche zu klären. … unter 1.vorsitzender@mvd-mannheim.de
Falls ihr ein Bonusheft von eurer Krankenkasse habt, bringt es gerne mit. Wir vom Vorstand stempeln euch dann den Abschnitt zur Mitgliedschaft im Sportverein gerne ab.