Mitgliedschaft

Heute noch Mitglied werden!

Jeder und jede kann 2 bis 3 Mal am Training teilnehmen ohne Mitglied zu sein. Wer dann weiterhin mit uns trainieren möchte, muss in den Verein eintreten.

Unter diesem Text und auf den jeweiligen Seiten der Abteilungen findet sich der Mitgliedsantrag zum Download. Seid ihr einmal Mitglied, könnt ihr zwischen allen Abteilungen wechseln und nach Belieben in den Mannschaften mittrainieren.

  • Mitgliedsbeitrag normal: 10 € pro Monat
  • Mitgliedsbeitrag ermäßigt: 5 € pro Monat (Schüler, Studenten, Arbeitssuchende, Auszubildende oder Erwerbsunfähige, jeweils gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises)

Der Mitgliedsbeitrag wird per Lastschrift eingezogen. Das entsprechende Formular findet ihr auf dem Mitgliedsantrag. Ausnahmen sind hier nicht möglich, da unser Kassenwart ehrenamtlich arbeitet.

Mitgliedsantrag

mvd Mitgliedsantrag als PDF-Formular herunterladen (.pdf)