Get-together im Wasser

mvd – tritonen

Du ziehst nicht gerne im Wasser alleine Deine Bahnen? Du bist ein Mann oder eine Frau die Spaß hat, in einer Gruppe zu schwimmen oder sich einfach mal in Gesellschaft im Wasser treiben zu lassen? Dann bist Du bei uns Tritonen goldrichtig!

Seit Gründung der Schwimmabteilung Tritonen im Jahr 1999, wobei Tritonen für den Meeresgott aus der griechischen Mythologie einem Mischwesen mit menschlichem Oberkörper und fischartigem Unterkörper steht und sich zudem an der Stadtseite des Mannheimer Wasserturms der „Tritonen-Brunnen“ befindet, haben schon viele ehemalige Leistungssportler und Freizeitschwimmer bei uns ein neues sportliches Zuhause gefunden.

Du hast bei uns dreimal die Woche die Gelegenheit dich im Wasser auszutoben.

Du musst bei uns keine Leistung zeigen, denn Du trainierst und schwimmst nach Deinem eigenen Leistungsvermögen.

Wer möchte, kann sogar an Wettkämpfen teilnehmen. Außerdem gibt es ab und an außerhalb des Schwimmtrainings gemeinsame Aktivitäten wie Essen oder etwas Trinken gehen nach dem Schwimmen, Paddeltouren, Weinproben oder was uns noch so schönes einfällt.

Worauf wartest Du noch? „Die Tritonen“ warten auf Dich!

Kontakt

Abteilungsleiter Mart

tritonen@mvd-mannheim.de

Trainingszeiten:

Schwimmen

News