News

September 2021 – die Hallensaison beginnt!

/ Allgemein Asian Sports Badminton Fitness Fußball Schwimmen Volleyball

Die veränderte Coronaverordnung lässt Hallentrainings wieder zu. Allerdings nur unter Beachtung der 3G-Regel. Outdoortrainigs sind davon ausgenommen. Dort gelten, wie in der Halle natürlich auch, die bekannten Hygiene- und Registrierungsregeln. Wo welche Trainings für eure Sportart unter welchen Regelungen stattfinden, findet ihr in diesem Beitrag.

Weiterlesen…

Ehrung des mvd beim Regenbogenempfang 2021

/ Allgemein

Oberbürgermeister Dr. Kurz spricht dem mvd „für sein hervorragendes ehenamtliches sportliches wie gesellschaftspolitisches Engagement seinen besonderen Dank und seine Anerkennung aus“. Anlass war auch das 25jährige Vereinsjubiläum des mvd.

Weiterlesen…

Du willst dabei sein?

Mehr als 240 queere Menschen haben inzwischen im mvd eine sportliche Heimat gefunden.

Alle wollen wir in ihrer Freizeit Sport treiben, ohne ihn in Leistungsdisziplinen ausarten zu lassen.

MITGLIED WERDEN!