News

/ Allgemein Badminton

Auch die mvd quadratesmasher waren beim XMAS-Turnier in Frankfurt!

Am Samstag, den 4.12.2021, machten sich unsere 8 tapferen Smasher auf nach Frankfurt um Ruhm und Ehre zu erspielen.

Jedoch waren fast 200 Leute dabei, die es unseren Smashern nicht zu einfach machen sollten. Das Turnier wurde selbstverständlich unter Beachtung strenger Corona-Auflagen durchgeführt (2G+). 

Es wurde in vier verschiedenen Kategorien A,B+,B-,C gespielt. Die Helden der Kategorie C waren das chaotische Technikteam Jonas und Kirsten (Viertelfinale), das unermüdbare energiegeladene Team Marco und Kars (2. Platz), sowie die Mannemer Christof (Viertelfinale) und Andhi (3. Platz) mit ihren Blinddates, welches bei den beiden für die passende Würze und Nervenkitzel gesorgt hat.


Die Blinddates der beiden Jungs Dian (Kategorie B+) und Ronny (Kategorie B-) sorgten für frischen Wind, sodass beide sich bis ins Viertelfinale gesmashed haben. Wir sind super stolz auf unsere Smasher und bedanken uns beim FVV für das gelungene Christmas Turnier.