News

/ Allgemein

mvd Grillfest im Herzogenriedpark

Aus dem Grillfest am anderen Ufer wurde das Picknick am anderen Ufer, aus dem mvd Grillfest im Luisenpark wurde in diesem Jahr das mvd Grillfest im Herzogenriedpark. Dies war der Tatsache geschuldet, dass der „Normalbetrieb“ im Luisenpark wegen der BUGA nicht möglich war. So fanden sich am dritten Septembersonntag ca. 50 Mitglieder des mvd am Grillplatz des Herzogenriedparks ein.

Empfangen wurden sie von Mitgliedern der Schwimmabteilung, die unter der fachkundigen Leitung von Grillmeister Mart, den Platz dekoriert, Getränke (natürlich nichtalkoholisch) besorgt und die Grills angeschmissen hatten. Vielen Dank den Schwimmer*innen!

So konnten von Veganer*innen bis zu eingefleischten Fleischesser*innen alle ihr Grillgut verzehrfertig bruzeln. Auch mitgebracht wurden Salate und leckere Nachtische, so dass kein kulinarischer Wunsch unerfüllt blieb.

Den nahenden Herbst konnte man an den Temperaturen allerdings nicht merken, dafür aber an dem frühen Einbruch der Dunkelheit, nach dem die mvdler*innen, natürlich nicht ohne aufgeräumt zu haben, nach einem schönen Fest schlafen gingen.