News

/ Allgemein Volleyball

MVD Remixed beendet Saison als Vizemeister

Am Ende der Saison 2023 erreicht die mvd-remixed Mannschaft einen zweiten Platz in der Gruppe B- Süd der schwul-lesbischen Volleyballliga.
Zum dritten und letzten Spieltag ging es für remixed am 24.06. nach München, wobei lediglich Routinier Andreas aus der Besetzung des Teams vom Vorspieltag in Freiburg mit von der Partie war. Zu ihm fanden sich sechs weitere Mitspielende, von denen vier ihren ersten Saisoneinsatz für mvd remixed hatten.
Die Ausgangssituation vor dem Spieltag war dabei denkbar günstig, denn ein Abstieg war nach den guten Ergebnissen der beiden ersten Spieltage nicht mehr möglich.


So spielte remixed in den drei Spielen gegen die Teams aus München, Stuttgart und Trier sehr gut mit, kämpfte mit großer Leidenschaft und lieferte ordentliche Leistungen ab. Am Ende reichte es aber leider nur gegen Stutgart zu einem Satzgewinn und dem damit verbundenen Punkt.
Mit einem weiteren Satzgewinn wäre sogar die Meisterschaft in der Gruppe möglich gewesen, aber dazu kam es nicht. So wird die Mannschaft aus Trier in der nächsten Saison in der höheren B+ Spielklasse der schwul-lesbischen Volleyballliga an den Start gehen und dort vielleicht auf die erste Mannschaft des mvd treffen.
Insgesamt waren in der abgelaufenen 13 Spieler*innen für mvd remixed in der schwul-lesbischen Volleyballliga mit am Start. In München spielten Adonias, Andreas, Angel, Annalena, Henning, Leonie und Steffen.