News

/ Fitness

SPINNING® – einmalig & erstklassig

mvd-SPINNING®-CLASS am 24. Juni 2016: Die Teilnehmer/innen finden, dass SPINNING® hier endlich mal richtig gut angeleitet und erklärt wird. Klasse! 

Eigentlich stand die erste mvd-SPINNING®-Class unter keinem guten Stern. Die drei ersten richtig heißen Tage in diesem Jahr untergraben die Anmeldungen, zwei Teilnehmer müssen krankheitsbedingt absagen. Und überhaupt: SPINNING® im mvd?

Aber es wird dann für die acht Teilnehmer/innen eine dieser richtig guten Sporteinheiten, wie man sie sich nur wünschen kann.

Harry, der SPINNING®-Instructor erklärt tatsächlich alles, … von Anfang an.

  • Wer hat’s erfunden?
  • Wie stellt man sein Rad ein?
  • In welcher Herzfrequenz sollte trainiert werden?

Und dann geht’s auch schon los. Harry leitet zur Musik verschiedene Strecken in der überraschend kühlen Sporthalle an. Das Intervall-Training ist für jede/n machbar, Trinkpausen werden eingebaut und jede/r stellt die Intensität an der Schwungscheibe so ein, wie es individuell passt. Danke Harry!

Happy und begeistert! „Harry, wann gibt’s die nächste mvd-SPINNING®-CLASS?“ … beim 5. Mannheimer Fitness Tag im Oktober? Super!