Mitteilung

Taner ist Mr. Beach 2015

Taner ist Mr. Beach 2015!

Eine ganz neue Volleydoll hat sich dieses Jahr den Titel geholt!

Taner spielt erst seit diesem Jahr beim MVD Volleyball, – und schon darf er sich „Mr. Beach 2015“ nennen!

Das war eine schöne Überraschung beim abteilungsinternen Fun-Turnier der Beachvolleyballer, die seit 2002 dieses kleine feine Turnier austragen.

17 Dolls inklusive einer Frau und gleichzeitiger Glücksfee – Anna – schwitzten um die Wette bei traumhaftem Sommerwetter auf der „Urlaubs-Feeling-Beachanlage“ der DJK St. Pius in Neuhermsheim.

Es gab viele spannende Matches, – schließlich konnte nur eineR die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.
5 immer neu ausgeloste Turniere wurden gespielt, – somit waren 20 Siege das theoretische Maximum, das erreicht werden konnte.

Taner hatte am Schluss 15 Siege auf seinem Konto, – und dicht auf den Fersen waren ihm diesmal gleich drei Silbermedaillengewinner: Mike, Robert und Christian konnten je 13 Punkte sammeln.

Mit dabei waren 2015 Andreas, Taner, Steffen, Christian, Mike, Olaf, Anna, Joscha, Shaun, Angel, Harry, Ben, Matthias, Robert, Jacobo, Hans und Manuel.

Den überaus schönen Sommervolleyballtag ließ man gemeinsam ausklingen im Stammlokal Salerno.

  1. Hier findest du weitere Bilder zum Mr. Beach 2015