Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSD Rhein-Neckar

Samstag, 14. August 2021 - Ganztägige Veranstaltung

Der CSD findet auch dieses Mal wieder als Fahrrad-Demo statt.
Wann? Sa, 14.08.2021 Treffpunkt: 13 Uhr zum Dekorieren der Fahrräder, Start der Demo: 14 Uhr
Wo? Treffpunkt: Ehrenhof des Mannheimer Schlosses 
Was? Fahrraddemo durch die Innenstädte Ludwigshafen und Mannheim, anschließend Abschlusskundgebung mit musikalischem Programm auf der Rheinwiese auf dem Lindenhof
Wie? Einfach am 14.08.2021 mit Fahrrad zum Treffpunkt kommen
Auch hier freuen wir uns, wenn viele von euch dabei sind!
Solltet ihr noch kein mvd-Shirt haben, meldet euch bitte bis Fr, 13.08.2021 bei Matthias unter 2.vorsitzender@mvd-mannheim.de. Er bringt euch dann das gewünschte Shirt mit in einer Farbe des Regenbogens (rot, orange, gelb, grün, blau, violett bzw. bordeaux), in der gewünschten Größe (S, M, L, XL, XXL) und mit oder ohne Ärmeln. Bitte schreibt eure Präferenz jeweils in die Mail dazu und am besten auch gleich eine Alternative, falls ausgerechnet eure Wunschkombination schon vergriffen sein sollte.
Sollte jemand kein Fahrrad zur Verfügung haben und sich im Freundeskreis auch keines leihen können, empfehlen wir die Nutzung der vrn-nextbikes, die überall im Stadtgebiet per Handyapp kostengünstig ausgeliehen und nach der Demo direkt am Rheinufer an der Jugendherberge zurückgegeben werden können.