Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„meet and greet“ Tanzkurse

Freitag, 10. Dezember 2021 - 19:30 Uhr
Freitag, 10. Dezember 2021 - 20:30 Uhr

Anmelde-Link bitte unter fitness@mvd-mannheim.de erfragen

online – „meet and greet“ der Tanzkurse vor Weihnachten

… als Life-Videokonferenz via WEBEX

 

 

 

Wir benutzen immer denselben „virtuellen Raum“ von mvd-fitness bei WEBEX. Erfrage den Link von mvd-fitness einmalig unter fitness@mvd-mannheim.de

Du wirst Schritt für Schritt in die virtuelle Sporthalle von mvd-fitness geleitet. 

-Dabei lädst du entweder die WEBEX Meeting-App herunter. Oder du kommst über den Browser in den Raum, -dann aber mit weniger Funktionen.

-Gib einen (Vor-) Namen ein, den dann alle anderen Teilnehmer*innen sehen.

-Die Anmeldung ist immer schon 15 Minuten vor Beginn (18:45 Uhr) möglich. Es können noch technische Fragen geklärt werden. 

-Während dem Training schalten die Teilnehmer*innen die Mikrofone stumm und das Video aus. So entstehen weniger Störungen und die Datenmenge ist geringer.

 

Kleiner Tipp:

Speichere den Link irgendwo ab. Auf diese Weise hast du ein für alle Mal den Link parat, um an den online-Trainings von mvd-fitness teilzunehmen. Der Link für die online-Trainings ist immer gleich.

 

Wir freuen uns auf dich!