Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online-Functional Training Power

Donnerstag, 07. April 2022 - 19:00 Uhr
Donnerstag, 07. April 2022 - 20:00 Uhr

Anmelde-Link bitte unter fitness@mvd-mannheim.de erfragen

online-Functional Training Power als Life-Videokonferenz via WEBEX

 

Wir benutzen immer denselben „virtuellen Raum“ von mvd-fitness bei WEBEX. Erfrage den Link zum online-Trainingsraum von mvd-fitness einmalig unter fitness@mvd-mannheim.de

 

Du wirst Schritt für Schritt in die virtuelle Sporthalle von mvd-fitness geleitet. 

-Dabei lädst du entweder die WEBEX Meeting-App herunter. Oder du kommst über den Browser in den Raum, -dann aber mit weniger Funktionen.

-Gib einen (Vor-) Namen ein, den dann alle anderen Teilnehmer*innen sehen.

-Die Anmeldung ist immer schon 15 Minuten vor Beginn (18:45 Uhr) möglich. Es können noch technische Fragen geklärt werden. 

-Während dem Training schalten die Teilnehmer*innen die Mikrofone stumm und das Video aus. So entstehen weniger Störungen und die Datenmenge ist geringer.

 

Vorbereitung zu Hause:

Räume ein wenig Platz frei, so dass du dich mit ausgebreiteten Armen um dich selbst drehen kannst. Stell dir etwas zu trinken bereit (am besten Wasser). Vielleicht hast du eine eigene Gym-Mat oder ein Handtuch am Boden. Gelegentlich nutzen wir einen Stuhl für einzelne Übungen. Hast du ein Thera-Band oder ähnliches? Leg‘ es gern bereit.

 

Kleiner Tipp:

Speichere den Link irgendwo ab. Auf diese Weise hast du ein für alle Mal den Link parat, um an den online-Trainings von mvd-fitness teilzunehmen. Der Link für alle online-Trainings ist immer gleich.

 

Wir freuen uns auf dich!