Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzen (3G)

Freitag, 29. April 2022 - 19:00 Uhr
Freitag, 29. April 2022 - 21:00 Uhr

Sporthalle der Tullaschule, Zugang über Rathenaustraße gegenüber Haus-Nummer 17
68161 Mannheim
Deutschland

An diesem Freitag kein Aufbaukurs!

Elf Trainingsabende im Grundkurs Tanzen liegen hinter uns. Dabei gab’s einen kleinen, aber feinen Abstecher durch das Welttanzprogramm mit ChaChaCha, Rumba und Co. und sehr viel Spaß.
Für alle mvd-Mitglieder, für alle Kursteilnehmer*innen, für Freunde und Bekannte, … für alle, die gerne mal beim Tanztraining reinschnuppern möchten, gibt es nun einen besonderen Abschluss der erste Grundkurs-Runde mit dem Discofox.
Nutzt gerne das Angebot, nach dem Grundkurs die neuen Schritte noch einmal zu üben. Unsere Trainer*innen sind gerne für Euch da, um Euch ganz individuell zu unterstützen.

Wir möchten ein bisschen mehr Zeit haben, zwischendurch ein paar kleine Pausen einlegen und Euch zu einem Glas Sekt einladen. Das ist die Gelegenheit, auch mal ein bisschen länger miteinander ins Gespräch zu kommen. Lasst Euch überraschen, wir haben ein bisschen `was für Euch vorbereitet.

 

Freitag

19.00 bis 21.00 Uhr

in der Sporthalle der Tullaschule

Mehr sportliche Informationen unter https://www.mvd-mannheim.de/sportangebot/tanzen

 

 

In und auf städtischen Sportstätten gilt weiterhin eine Maskenpflicht.

mvd-fitness bietet unterschiedliche Trainings mit unterschiedlichen Anforderungen an.

Bitte informiere dich, welche Anforderungen jeweils gelten. Download: Regel bei mvd-fitness