News

/ Aroha Fitness

… erfolgreiches Weekend Starter Pack geht in die nächste Runde

Quicklink zur Info-Seite des Weekend Starter Pack

mvd-fitness betrat mit dem Weekend Starter Pack im November 2014 Neuland. Das WSP freitags um 18.00 Uhr wurde in kurzer Zeit ein großer Erfolg. Das erste Kursformat, das von den mvd-fitness-Trainern aufgelegt wurde, war Einsteiger AROHA® Body – Mind – Soul – 15 Teilnehmer/innen hatten sich dafür registriert.

Schon beim Start des WSP II, AROHA® Body – Mind – Soul am 16. Januar 2015 kamen überwältigende 30 Interessierte oder mehr. WoW! Überwältigt vom Zuspruch in der ersten Kurseinheit geriet ein genaues Zählen zur Nebensache.

„Es wurde eine dieser superschönen und stimmungsvollen AROHA®-Einheiten, die niemand so schnell vergessen wird.“

Und was wird im WSP III ab dem Freitag, 27. Februar, angeboten? Ganz klar! Wegen der großen Nachfrage …

AROHA® Body – Mind – Soul

für jedes Fitness-Level, auch für Einsteiger

AROHA® ist der beste Einstieg in ein gelungenes Wochenende. Es ist einfach nachzuvollziehen und tut der Seele gut.

WSP III – AROHA® Body – Mind – Soul

  • fünf Trainings immer freitags um 18.00 Uhr: 27. Feb. (6. März fällt leider aus), 13. März, 20. März, 27. März und nach den Osterferien am 17. April 2015

Kosten

  • 12,- EUR für alle fünf Trainings zusammen
    mvd-Mitglieder sind frei

Anmeldung