News

/ Allgemein Volleyball

Fabian ist Mr. Beach 2023!

Die Volleyballer des mvd haben einen neuen Mr. Beach, nachdem von Anfang an klar war, dass Christian, der letztes Jahr das kleine feine abteilungsinterne Turnier gewonnen hatte, seinen Titel aufgrund Verletzungsausfall nicht würde verteidigen können.
In umkämpften spannenden Spielen gelang es Fabian erstmals, den Titel zu gewinnen.

Glückwunsch!

Doch erst im letzten der insgesamt 6 Miniturniere konnte Fabian auf 15 Punkte (von theoretisch 18 erreichbaren) davonziehen und somit siegen.

Neun Spieler trafen sich bereits zum 22. Mal zu diesem Beachvolleyballturnier, – seit 2010 auf den traumhaften Sandplätzen der DJK Mannheim in Neuhermsheim. Die Sonne lachte strahlend bei blauem Himmel.

Wie immer konnte nur einer gewinnen: 9 Spieler wurden je Miniturnier in 4 Teams gelost, die jeweils jeder gegen jeden spielten. Pro Spiel gab es für jeden Matchwinner jeweils einen Punkt.
Bis zum Umfallen kämpften alle zielstrebig um die Punkte. Und lange gab es auch ein ausgeglichenes Feld.

Anfang des letzten Turnieres waren Fabian und Piero mit jeweils 12 Punkten gleichauf, – die finalen drei Spiele brachten die Entscheidung: Fabian konnte mit seinem Team alle 3 Punkte für sich verbuchen, – Piero nur einen.

Somit ging Silber an Piero (13 P.), Bronze an Oswaldo (11 P.).
Auf den weiteren Plätzen folgten Moritz, Adonias und Bernd, Don, Hans und Steffen.

Gleich 4 neue Volleydolls kämpften um den Titel mit: Piero, Moritz, Adonias und Don. Toll! Sie bereicherten das Turnier sehr!

Die Volleydolls feierten den Abschied von der Sandsaison gebührend, harmonisch und sportlich quicklebendig!

Die Tage draußen im Sand sind gezählt, – diesen Monat beenden sowohl 1. als auch 3. Mannschaft des mvd die Hallensaison 2023 in der Schwulen Liga.
Die Quadrateblocker sind am 9.9. in Düsseldorf, zwei Wochen später die Volleydolls 1 ebenfalls dort.

Let’ s go!