News

/ Volleyball

Internationales schwullesbisches Volleyballturnier 2012

Seit vielen Jahren treffen sich am letzten Januarwochenende volleyballbegeisterte schwule Jungs und Männer zum „Schlagabtausch“ in Mannheim.

2012 kämpften 12 Teams um die Medaillen, – jeweils 6 Teams im C- bzw. B/B+-Level. Spielmodus war „Jeder gegen Jeden“ auf Zeit und so gewann Gold das Team mit den meisten gesammelten Punkten. Im C-Level setzten sich „Volley-Vous Freiburg“ durch vor den Rosebutts Hamburg und SC AufRuhr III.

Hochspannend war es im B-Level, denn dort kam es in der letzten Begegnung zu einem echten Endspiel: Der Gewinner würde Gold gewinnen: Knapp und überglücklich gewannen die Gastgeber vom MVD gegen Mainpower Frankfurt.

Musikalisch umrahmt und glamourös veredelt wurde der Spieltag durch Agnetha-Matthias Fältskog-Eschli.

THE WINNER TAKES IT ALL!!! Thank you for the music and visiting the Mannemer Volleydolls! Wir freuen uns auf Januar 2013!