News

/ Volleyball

Internationales schwullesbisches Volleyballturnier 2012

Seit vielen Jahren treffen sich am letzten Januarwochenende volleyballbegeisterte schwule Jungs und Männer zum „Schlagabtausch“ in Mannheim.

2012 kämpften 12 Teams um die Medaillen, – jeweils 6 Teams im C- bzw. B/B+-Level. Spielmodus war „Jeder gegen Jeden“ auf Zeit und so gewann Gold das Team mit den meisten gesammelten Punkten. Im C-Level setzten sich „Volley-Vous Freiburg“ durch vor den Rosebutts Hamburg und SC AufRuhr III.

Hochspannend war es im B-Level, denn dort kam es in der letzten Begegnung zu einem echten Endspiel: Der Gewinner würde Gold gewinnen: Knapp und überglücklich gewannen die Gastgeber vom MVD gegen Mainpower Frankfurt.

Musikalisch umrahmt und glamourös veredelt wurde der Spieltag durch Agnetha-Matthias Fältskog-Eschli.

THE WINNER TAKES IT ALL!!! Thank you for the music and visiting the Mannemer Volleydolls! Wir freuen uns auf Januar 2013!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden