News

/ Volleyball

Volleydolls sind Vizemeister in B+West 2011!!!

Die 1. Mannschaft der Volleyballer des MVD beendete siegreich und glücklich die Saison 2011 am 3. Spieltag in Frankfurt.

Viele Jahre bereits sind die Dolls in der „2. Liga“ vertreten, – dieses Jahr waren nur die Volleyballer vom FVV knapp vor den Mannheimern. Frankfurt steigt mit 18:2 Punkten (eine Niederlage gegen die Vol

leydolls) in die A-Klasse auf vor dem MVD mit 16:4 Punkten. Dritter wurden die Leinebagger Hannover mit 10:10 Punkten. Am letzten Spieltag waren alle Gegner unterlegen: Zuerst „erwischte“ es die Leinebagger, gegen die man noch eine Rechnung offen hatte. Schließlich besiegten diese den MVD im Hinspiel. Das Spiel war sehr umkämpft, schließlich gingen die Mannheimer mit gelungener Revanche 2:1 als Sieger vom Platz (25:19, 23:25, 25:22).

In den Spielen 2 und 3 des Tages machten die Volleydolls „kurzen Prozess“ mit den Teams aus Bochum (2:0 – 25:15, 25:15) und Stuttgart. (2:0 – 25:19, 25:13). Mannheim glänzte mit Spielfreude und Beweglichkeit, – dies lässt hoffen und freuen auf ein weiteres tolles Volleyballjahr 2012. Alle Ergebnisse und Tabelle sind zu finden auf der Homepage der Schwulen Volleyballliga: www.schwuleliga.de

Für die 1. Mannschaft des MVD spielten 2011 Henning, Steffen, Ahmet, Andreas, Oswaldo, Matthias, Diego, Tobias, Thorsten und Christian. Let’ s go!!!

via Mannemer Volley Dolls e.V. – Volleydolls sind Vizemeister in B+West 2011!!!.