News

/ Volleyball

Volleydolls beeenden Saison mit gutem 3. Platz

Der letzte Spieltag der B+Nord-Liga führte die Dolls in die Hansestadt Hamburg. Spannung war angesagt, denn bis dahin konnten noch mehrere Teams Meister werden.

Die Volleydolls bestritten die erste Begegnung gegen die Leinebagger Hannover und gewannen 2:1 (25:22, 22:25, 25:18).

Würde man im nächsten Spiel gegen Plan B Hamburg gewinnen, könnte man sogar noch den 1. Platz erreicht haben. Doch es sollte nicht sein. Nach einem super spannenden Spiel unterlagen die Mannheimer denkbar knapp mit 1:2 (25:8, 18:25, 24:26).

Somit war die Meisterschaft passé und die Volleydolls gaben auch ihr letztes Spiel ebenso knapp an die Bogenschützen Dresden 1:2 ab (25:23, 22:25, 23:25).

Letztlich spielte das Team gut, konnte aber nur einen Sieg mitnehmen und zwei unglückliche Niederlagen. So blieb der gute 3. Platz in Saison 2010 und die Freude auf die nächste Saison 2011.

Plan B steigt auf in A, die Saaleperlen Halle steigen ab nach B. Ergebnisse und Tabellen unter www.schwuleliga.de. Für den MVD spielten Steffen, Matthias, Tobias, Henning, Fong, Oswaldo, Chia-Ching und Christian.

via Mannemer Volley Dolls e.V. – Volleydolls beeenden Saison mit gutem 3. Platz.