News

/ Fußball

mvd beim Grillfest am anderen Ufer

11. Juli 2015 – Grillfest auf der Neckarwiese und der mvd ist dabei …

Beim Grillfest am anderen Ufer des PLUS e.V. war der mvd dieses Jahr wieder vertreten.
Einerseits konnten sich am mvd-Stand Interessierte über die Angebote des Vereins informieren. Gleichzeitig aber war der Stand wieder ein beliebter Treffpunkt für die mvd-Mitglieder.

mvd-Stand so beliebt, dass …

Ursprünglich sollte der Stand nur biss 19:00 Uhr stehen bleiben. Aber aufgrund des guten Wetters und der vielen Leute blieb er bis 21:00 Uhr stehen.

Xanthippe springt im Quadrat gegen mvd quadratekicker   

Circa 17:30 Uhr erfolgte dann der Anpfiff zum Fußballspiel.

Erstes Spiel: mvd quadratekicker gegen den Frauensportverein Xanthippe – spring im Quadrat. Da der mvd erstmals die quadratekicker beim Turnier an den Start schickte, konnte der mvd einen 6:0 Sieg einholen.

Der Spaß stand im Vordergrund, sodass nach dem Turnier fröhlich in bunten Mannschaften weiter gekickt wurde.