News

/ Yoga / Qigong

… lächelnd ins Wochenende mit Qigong

Ein weiterer QiGong-Kurs wegen der großen Nachfrage im Weekend Starter Pack …

Quicklink zur Info-Seite des Weekend Starter Pack

Immer freitags um 18.00 Uhr gibt’s jetzt auch im Sommer die Chance, …

  • sich vom Stress der Woche zu verabschieden,
  • durchzuatmen
  • und ins Wochenende durchzustarten.

Das vierte Weekend Starter Pack bringt ab 31. Juli einen weiteren (Sommer-) Kurs:

Qigong (auch Ch’i Kung)

Im Qigong-Kurs lernst Du, mit leichten Übungen die Anspannungen der Woche aufzulockern, die Energie wieder in Fluss zu bringen und den Stress des Arbeitsalltags abzuschütteln.

Der Qigong-Kurs startet am 31. Juli und geht mit insgesamt sieben Abenden bis Mitte September. Alle Informationen zum Kurs findest Du auf dieser Seite: Weekend Starter Pack.

Übrigens: Wir waren überwältigt vom großen Zulauf beim ersten Qigong im Mai. Der neue Trainer Sven ist nicht nur ein Ass in Tai Chi, Qigong und taoistischer – also körperbezogener – Meditation, er hat die Teilnehmer/innen am ersten Kurs und das ganze mvd fitness Team für sich eingenommen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit seiner Hilfe weiter so intensiv zusammenarbeiten können.