News

/ Allgemein

MVD – Eurovision Song Contest Party

Am 10. Mai 2014 hatte die Fitness-Abteilung abteilungsübergreifend zur ESC-Party ins „Cafe Ambiente“ eingeladen.

35 MVD’ler/innen kamen zur Song-Contest-Party und stimmten ab.

Auch wenn bezüglich der Darbietungen sehr unterschiedliche Meinungen herrschten, ging es am Ende um die “Wurst”.

Schon vor Monaten hatte sich das Ambiente in „La Salsiccia“ (ital.= Wurst) umbenannt. Eigentlich war damit der Sieg klar gemacht. Und so taumelten die Abstimmenden des MVD im „La Salsiccia“ bei einer superspannenden PUNKTEVERGABE zum Sieg von Conchita Wurst für Österreich.

Gratulation an Conchita zu Ihrem Gewinn.

Und herzlichen Glückwunsch an uns alle: Europa sagt auch Ja zur Vielfalt.

Zum Thema MVD-ESC-Party waren sich alle einig: Nächstes Jahr gerne wieder.