News

/ Allgemein Badminton

mvd-quadratesmasher erhielt eine Silbermedaille beim Stuttgart-Turnier

„Auf in den wilden Süden“ hieß es am 16. März 2024 für die sechs mvd-quadratesmasher Christian, Jonas, Jhomar, Pascual, Kars und Christof. Ziel war die Schwabenmetropole Stuttgart, wo das Sportturnier „WILD WILD SOUTH“ des Vereins Abseitz Stuttgart stattfand. Gespielt wurde in den fünf Kategorien A, B+, B-, C+ und C-, es traten rund 100 badmintonbegeisterte Teilnehmer*innen an.

Jhomar und Pascual (C-) konnten in ihrem allerersten Turnier für den mvd eine grandiose Silbermedaille herausspielen, herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Für Christian und Jonas (C+) sowie für Kars und Christof (C-) sprang nach großem Kampf jeweils ein toller vierter Platz heraus. Alle konnten Turniererfahrung sammeln und auch der Austausch mit den anderen Spieler*innen kam nicht zu kurz.

Vielen Dank an Abseitz Stuttgart für die Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Organisation des Turniers!