News

/ Allgemein Volleyball

Erfolg für die mvd- quadrateblocker in Stuttgart 

Am Samstag, den 02.03.2024, trafen sich die mvd-quadrateblocker zum 1. Spieltag der schwul-lesbischen Volleyballliga Level D in Stuttgart.
Es mussten vier Spiele bewältigt werden. Vinh, Hans, Annalena, Elif, Kerstin, Genki, Dennis und Don waren angetreten, um diese Herausforderung zu meistern.

Das erste Spiel verloren die quadrateblocker gegen Volley-Vous Wildcats Freiburg mit 0:2.
Nach dieser Niederlage mussten sie sich zusammenreißen, um beim zweiten Spiel mit voller Energie gegen die Schweizer Rheinbow Basel mit 2:0 zu gewinnen. Es ging im 1. Satz 25:22 und im 2. Satz 25:15 für die quadrateblocker aus.
Das dritte Spiel war gegen die Volley-Vouz mit Spaß Freiburg. Dieses Spiel ging sehr knapp mit 0:2 für die Freiburger aus. Im 1. Satz stand es 20:25 und im 2. Satz 22:25 für die Freiburger- was für ein Krimi.

Das vierte Spiel war wieder ein siegreiches für die quadrateblocker. Sie holten sich den zweiten Sieg an diesem Tag bei den BaggerBuben Stuttgart mit 2:0. Der 1. Satz wurde mit 25:17 und der 2. Satz mit 25:21 gewonnen.
Mit der Unterstützung von Dario, der uns angefeuert hat, war dieser 1. Spieltag in Stuttgart ein voller Erfolg.
Nun können die quadrateblocker motiviert zum nächsten Spieltag nach Karlsruhe fahren.