News

/ Allgemein

Sommerausklang beim mvd Grillfest

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich zum mvd-Grillfest im Luisenpark fast 60 Sportler*innen des mvd-sportvereins aus allen sechs Abteilungen. Dazu gesellte sich noch der ein oder die andere Interessierte und Freund*in des Vereins.


Das alljährliche Grillfest ist immer wieder ein Ort der Begegnung und des abteilungsübergreifenden Austausches vieler Menschen aus verschiedenen Ländern und Regionen unterschiedlichen Alters und Geschlechts.


Nach einem entbehrungsreichen Sommer wurde in diesem Jahr beim mvd-sportverein besonders ausgiebig gegrillt, fröhlich geplaudert und herzlich gelacht. Dabei wurde das Buffet von fleißigen Vereinsmitgliedern mit kulinarischen Salaten und Beilagen bis hin zu leckeren Süßigkeiten und Kuchen bestückt.

Unser Grillmeister Mart hatte dabei das Grillfeuer stets mit wachem Blick unter Kontrolle.

Der 1. Vorsitzende Markus Kellmann dankte allen Helfer*innen für die engagierte Organisation des Grillfestes und unter funkelndem Sternenhimmel, nachdem die letzte Glut erlosch, wurde die bunte Dekoration des Festes von helfenden Händen abgebaut, so dass auch die Letzten sich durch die Nacht auf den Heimweg machten.