Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online-Wirbelsäulen-Fitness

Mittwoch, 20. Mai 2020 - 19:00 Uhr
Mittwoch, 20. Mai 2020 - 20:00 Uhr

Anmelde-Link bitte unter fitness@mvd-mannheim.de erfragen

online-Wirbelsäulen-Fitness via WebEx

… deine Wirbelsäule wird aktiviert, mobilisiert und stabilisiert.

Probiere es einfach mal aus. Wir benutzen immer denselben „virtuellen Raum“ von mvd-fitness bei WebEx.

Der Raum ist ab 18.45 Uhr geöffnet. Nutze die Zeit, um technische Fragen zu klären.

 

Erfrage den Link zum online-Trainingsraum von mvd-fitness unter fitness@mvd-mannheim.de

Mit dem Link geht es direkt in den Raum von mvd-fitness. Dabei lädst du entweder die WebEx Desktop-App herunter. Das ist die bessere Alternative. Oder du kommst über den Browser in den Raum. Beides geht, … -über den Browser allerdings mit etwas weniger Funktionen.
Anzugeben ist ein Name (den dann alle anderen Teilnehmer*innen sehen) und eine Emailadresse.

Du räumst am besten ein wenig Platz frei, stellst dir etwas zu trinken bereit (am besten Wasser). Vielleicht hast du eine eigene Gym-Mat oder ein Handtuch am Boden. Gelegentlich nutzen wir einen Stuhl für einzelne Übungen.

Der Raum ist von uns ab 18.45 Uhr besetzt. Wähle dich frühzeitig ein, damit noch Zeit ist, technische Fragen zu klären. Bitte komme nicht zu spät.

Schalte während dem Training dein Mikrofon stumm und die Video-Kamera aus. So entstehen weniger Störungen und die Datenmenge ist geringer.

Wir freuen uns auf dich!

 

Achtung!

Die ansonsten gültigen Termine, Zeiten und Orte auf unseren Sportseiten gelten zur Zeit nicht.