Beim CSD Rhein Neckar am 12.08.2017 wollte der mvd auch dieses Jahr natürlich nicht fehlen.

Auf dem Straßenfest im Ehrenhof wurde daher ein Stand aufgebaut, an dem man sich von Vereinsmitgliedern Informationen über das sportliche Angebot des mvd holen konnte.

Gleichzeitig war der mvd auch in der Parade präsent. Die Volleydolls überzeugten durch gekonntes Volleyball-Spielen während der Parade. Ebenso waren die Fußballer der Quadratekicker dabei, die fleißig mvd-Flyer verteilten. Als Novum gab es einen Wagen mit sechs Spinning-Rädern, auf denen fitnessbegeisterte mvd-ler*innen einen kleinen Spinning-Kurs abhielten. Ein paar Fotoimpressionen finden sich in der Galerie.

Insgesamt war die Teilnahme am CSD Rhein-Neckar ein großer Erfolg. Der Dank geht an alle Helfer*innen, die den mvd bei seinem Auftritt unterstützt haben. Dank gilt natürlich auch dem CSD Rhein-Neckar e.V., der die Parade erst möglich gemacht hat.

 

Kommentare sind geschlossen