News

/ Allgemein Fußball

3. Fußball-Cup der RosaTeufel in Kaiserslautern

21.05.2022

Zweimal musste er verschoben werden und konnte jetzt endlich wieder stattfinden, der RosaTeufel Fußball-Cup. Die Mannheimer nahmen letztendlich, wie auch schon in den Vorjahren, erneut mit zwei Mannschaften teil.

Geplant war das aber dieses Mal nicht. Aufgrund einer kurzfristigen Absage einer Mannschaft, wurden die mvd Quadratekicker von den Gastgebern aus Kaiserslautern um Unterstützung gebeten und konnten gemeinsam mit befreundeten Spielern aus Karlsruhe helfen, eine zweite Mannschaft zu stellen, um den Ausfall zu kompensieren.

Die Quadratekicker rot erzielten, unterstützt durch die Gastspieler von den Wildboys Karlsruhe, den 3. Platz.

Die Quadratekicker blau erreichten dieses Mal leider nur den 9. Platz.

Im Anschluss hatten die RosaTeufel ein Grillfest organisiert. Wie schon in den Jahren zuvor, ein super Ausklang für das Turnier, den sie mit Unterstützung zahlreicher Helfer aus ihren Familien ermöglichten. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön!