News

Affinität zu flüssigen Elementen …

.

3. und 10. Mai 2019

Eine Affinität zum flüssigen Element Wasser haben die mvd-tritonen, also die Schwimmabteilung des mvd, nicht nur zu den drei wöchentlichen Schwimmtrainings. Von Zeit zu Zeit gilt diese Affinität auch dem Wein.

Dieser Neigung nachzugeben haben sich die mvd-tritonen am 3. und am 10. Mai diesen Jahres nach dem Freitags-Training im Weinladen in der Oststadt getroffen und in geselliger Runde eine Weinverkostung mit sechs Weinen durchgeführt.

Die Stimmung war ausgesprochen gut und die Verkostung wurde sehr se(h)riös und informativ von unserem Weinkenner Markus moderiert. Zur Krönung gab es eine Blind-Verkostung mit Prämierung. Die Prämie: ein BMW i8, allerdings leider nur im Maßstab 1:43. 

Eine Neuauflage dieses wunderschönen Abends ist bereits in Planung. Da kann man nichts machen: Affinität ist Affinität.