News

/ Badminton

Erstes Schleifchenturnier im Badminton

17. Dezember 2019

Am letzten Trainingstag vor der Weihnachtspause wurde nicht trainiert. Aber dass sich die Trainingsstunden (Sept. – Dez.) bemerkbar machen, konnten alle bei viel Spaß und in einem sportlichen Wettkampf unter Beweis stellen.

Erstes Schleifchenturnier der mvd-quadratesmasher mit viel Spaß

Mit ausgelassener Spiellaune, Fairness und viel Humor ging es auf drei Feldern, in sechs Runden, in immer wechselnden Doppel-Paarungen dann auch zwei Stunden lang richtig zur Sache.

Spannende Drei-Satz-Matche waren geboten, tolle Ballwechsel sowieso, und natürlich wurden für jeden Sieg Schleifchen am Schläger befestigt.

Nachdem alle sechs Runden ausgespielt waren, gab es genau zwei Spieler, Kars und Atiq, die an diesem Abend einfach das Glück auf ihrer Seite hatten und unter schweißtreibendem Einsatz am Ende gleichauf waren.

Nun musste also ein Finale entscheiden. Zunächst wählte sich jeder einen Doppelpartner aus und dann ging es Schlag auf Schlag weiter. Geschenkt wurden hier keine Punkte, jeder Ball war hart umkämpft. Doch am Ende hatte einer die Nase ganz knapp vorne.

Die meisten Siege und damit der Gewinner unseres Ersten Schleifchenturniers heisst Atiq! Glückwunsch! Und besonders auch Kars Glückwunsch. Das war ein tolles Finalmatch und ein toller Abend für dich!

Wir sagen Danke bei allen die mitgemacht haben. Wir hatten einen tollen Abend!