News

/ Badminton

Gutes Training – Mehr Spaß

.

Oktober 2019 – 1. Bericht zur laufenden Trainingsserie bei den mvd-quadratesmashern …

Aline: „Ich habe erst in dieser Saison mit Badminton begonnen und mich dabei für den mvd und die mvd-quadratesmasher entschieden, weil ich dort sowohl am freien Spiel als auch am Training teilnehmen kann.

Für mich als Anfängerin ist jede Trainingsstunde sehr wertvoll, da ich unter Anweisung von Dan und Christian von Beginn an die richtige Technik lerne. Die beiden vermitteln diese mit viel Geduld und lustigen Übungen.

Auch die Atmosphäre im Team ist entspannt und offen, sodass Training und freies Spiel immer Spaß machen.

Das Schöne an Badminton ist, dass es nicht auf das Alter oder die Kraft der Spielenden ankommt, sondern die Technik entscheidend ist. Diese Idee wird beim Badminton-Training umgesetzt und ich freue mich, daran teilzunehmen!“

Und wann steigst Du bei den mvd-quadratesmashern ein? Sportliches willkommen!

Link zur Trainingsserie

Link zu den mvd-quadratesmashern