News

/ Allgemein Volleyball

Mr. Beach 2021 gekürt!

Beim 20. Beachvolleyball-Jubiläumsturnier ist Oswaldo als Sieger hervorgegangen und Mr. Beach 2021 geworden.

Mr. Beach 2021 mit Trophäe (von Christian liebevoll gebastelt)

Schon traditionell wurde auf der Beachvolleyballanlage des DJK Mannheim in Neuhermsheim am Samstag den 17. Juli 2021 das diesjährige vereinsinterne Beachvolleyballturnier des mvd ausgetragen. 10 Teilnehmer*innen haben um den Titel des Mr. Beach oder der Mrs. Beach (oder Lady Beach?) gekämpft, da dieses Jahr auch eine Teilnehmerin am Start war. Super, dass du dabei warst liebe Anja.

Das Wetter spielte auch mit, da es warm, aber doch etwas bewölkt war, was alle Spieler*innen als Erleichterung nach der letztjährigen Hitzeschlacht empfanden.

Gespielt wurde in 4 Runden. In jeder Runde spielten 5 Teams mit je zwei Spieler*innen, die vorher per Los durch eine Glücksfee zusammengestellt wurden, jeder gegen jeden. Jeder Sieg brachte die Spieler*innen dem Sieg des Turniers ein wenig näher. Die Mannschaftszusammenstellung wurde nach jeder Runde gewechselt, so dass sich immer neue Spielkonstellationen ergaben.

Am Ende lagen Oswaldo und Christian nach Siegen gleichauf an der Spitze und in einem spannenden Finalspiel gewannen Oswaldo und Marco (der letztjährige Mr. Beach) gegen Christian und Sven. Damit hatte sich Oswaldo die Siegestrophäe gesichert.

Oswaldo und Marco in Aktion!

Christian hat wieder die Organisation übernommen und liebevolle Preise gebastelt. Vielen Dank dafür!