News

/ Allgemein

mvd gewinnt Fotowettbewerb!

Im Monat Juni 2021 hat der Sportkreis Mannheim einen Fotowettbewerb zum Thema „bunte Vielfalt“ gestartet. Der Sportkreis Mannheim e.V. vertritt die Interessen der Sportvereine in Mannheim und der Region auf überfachlicher Ebene. Wir vom mvd haben auch ein Foto eingereicht und damit gewonnen! 

Siegerfoto – die bunte Fitnessgruppe in Aktion!

Die Jury begründet ihre Auswahl damit, dass der Sport Menschen unterschiedlichster Hintergründe zusammen bringt und verbindet. Das Foto spiegele die „bunte Vielfalt“ in verschiedenster Art und Weise wider.

Wir freuen uns über ein Preisgeld in Höhe von 50 €. Vor allem freuen wir uns aber, dass wir als queerer Sportverein im Sportkreis Sichtbarkeit schaffen und auf uns aufmerksam machen konnten!

Wer sich das Siegerfoto nochmal auf der Homepage des Sportkreises mit entprechender und vollständiger Würdigung anschauen möchte, findet es unter: 
https://www.sportkreis-ma.de/home/newsdetail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=1555&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=a91a12c08d18ae20118008ceea19b87d