News

/ Allgemein Badminton

mvd beim Badminton-Turnier in Strasbourg

Zwei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille waren die sportlichen Erfolge, die die mvd – quadratesmasher feiern konnten.

Vom 9. bis 11. Juni 2023 fand das diesjährige Badminton Tunier von Festibad Strasbourg statt. Der mvd wurde von Dian, Jonas, Ronny und Uwe vertreten. Am ersten Spietag erreichten Uwe mit seinem Doppel-Partner Choy (Uferlos Karlsruhe) das Finale und konnten am Ende die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Jonas kam mit seinem Blind-Date Partner auf den dritten Rang und freute sich über die Bronzemedaille. Am Abend wurde dann auf der 20 Jahre Festibad Jubiläums-Party gut gegessen und ausgelassen gefeiert. An dieser Stelle vielen Dank an die Veranstalter für das schöne Rahmenprogramm.
Am zweiten Spieltag konnte unser Jonas seinen Erfolg noch toppen und holte im Single die Silbermedaille nach Mannheim. Herzlichen Glückwunsch! Straßburg bleibt mit seiner charmanten Organisation und der tollen Location beim mvd immer ein beliebtes Datum im Turnierkalender!