News

/ Allgemein

mvd beim Global Pride 2020

Samstag, 27. Juni 2020

In dieser Sommersaison ist vieles anders. Auch der CSD Rhein-Neckar kann nicht wie gewohnt stattfinden. Aber er fällt nicht komplett aus!

#SportPride2020 #GlobalPride

Die internationalen CSD-Netzwerke führen am Samstag, 27. Juni 2020 einen gemeinschaftlichen Global Pride durch, der zu einem Teil in Sozialen Medien stattfindet und auch unser mvd-sportverein wird unter den Hashtags #SportPride2020 und #GlobalPride eine von vielen vielfältigen Aktivitäten beitragen.

mvd auf facebook

Auf dem Facebook-Account des mvd-sportvereins haben wir als Teil der weltweiten Aktion einen Beitrag hochgeladen. Du kannst den Beitrag liken und teilen.

Unite in diversity!

mvd-sportverein: Vereint zu sportlicher Vielfalt.#SportPride2020#GlobalPride

Gepostet von MVD e.V. am Freitag, 26. Juni 2020

Du kannst den Beitrag liken und teilen und damit Sichtbarkeit schaffen.

Für diesen Aktionstag haben wir außerdem einen neuen Instagram-Account angelegt: mvd_sportverein Auch dort kannst du folgen und liken.

mvd auf Instagram

Der Anfang ist gemacht. Mach mit und sei virtuell dabei!