Mitteilung

Volleyball – Oswaldo ist Mr. Beach 2012!

Seit vielen Jahren ist es gute sommerliche Tradition abteilungsintern den „Mr. Beach“ zu küren.

Am 21. Juli trafen sich 10 Volleyballsandbegeisterte zum Spielen auf den beiden wunderschönen Plätzen der DJK Mannheim in Neuhermsheim.

Der Modus wie immer: Wer am Ende die meisten Sätze gewonnen hat, ist Mr. Beach. Mehrere Turniere wurden ausgespielt, – die Teams ausgelost von Glücksfee Naomi. Das Beachwetter war aufregend und nicht alltäglich: Gleich zweimal gab es super eilige Unterbrechungen wegen Schauer, Hagel und Gewitter. Doch das trübte die Stimmung nicht, – im Gegenteil: In den Spielpausen wurde ganz familiär unter Dach gevespert und geplauscht.

Und die Sonne ließ sich auch schnell wieder freudig blicken.

[slideshow id=29]

Hochspannend verlief schließlich das Turnier: Oswaldo konnte nach 2010 den Titel zurückerobern, nachdem Christian 2011 gewonnen hatte. 13 gewonnene Sätze (von 18 möglichen), – das war nur 1 Satz mehr als die beiden „Vize-Beaches“ Diego und Christian (12 Sätze).

Auf den Plätzen folgten (in bunter Reihenfolge) Li, Steffen, Thorsten, Tobias, Angel, Ahmet, Hans.