News

QuadrateKicker ist echte TorjägerKanone

6. Dezember 2014

Beim X-mas-Turnier in Frankfurt waren 18 Teams aus vielen verschiedenen Ländern am Start. Die Quadratekicker spielten zunächst in einer 6-er Gruppe um’s Weiterkommen und gewannen die ersten drei Spiele gleich sehr souverän:

– 6:0 gewonnen gegen MainKikkers aus Frankfurt

– 2:0 gewonnen gegen sLOVEnia Shooters aus Slovenien

– 3:0 gewonnen gegen ein Mixed Team

Nur gegen die ‚Streetboys München‚ mussten die ‚Quadratekicker‚ sich in der Vorrunde knapp mit 2:1 geschlagen geben. Gegen ‚KKS Dynamo Krakau‚ wurde noch 1:1 unentschieden gespielt. Somit kamen unsere Fußballer als Gruppenzweite sicher weiter.

Im Viertelfinale besiegten die Mannheimer das hochkarätig besetzte ‚Cream Team‘ aus Köln verdient mit 1:0 und standen im Halbfinale! Dort trafen die Quadratekicker wieder auf die starken Münchner und verloren leider erneut gegen den späteren Turniersieger, die ‚Streetboys München‘.

Das Spiel um Platz 3 gegen ‚Manndecker Frankfurt I‚ lief zunächst gar nicht schlecht. Aber nach dem langen Tag schwanden den Fußballern des MVD langsam die Kräfte. Letztendlich ging auch das letzte Spiel mit 4:1 verloren. Trotzdem kann sich der 4. Platz mehr als sehen lassen! Grund des Erfolgs war ein guter Geist und Zusammenhalt des gesamtem Teams.

Großes Potential für die Zukunft der QuadrateKicker:

Die Spieler-Auszeichnung ‚Torjägerkanone‚ des Turniers  ging wieder nach Mannheim! WoW!

Quadratekicker Ertan wurde mit einem Pokal für 14 (vierzehn!) erzielte Tore ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch, Ertan!

Herzlichen Glückwunsch, QuadrateKicker!

Ach! Und übrigens.

Neben dem Fußballspielen hatten die Quadratekicker auch sonst einen schönen Tag in Frankfurt. Zahlreiche Kontakte wurden geknüpft (siehe Foto) und nach dem Turnier wurde das gute Abschneiden mit den Teams aus Karlsruhe und Kaiserslautern bei leckerer Pizza mit reichlich Bier und Wein begossen.

Die Ergebnis-Tabelle des Fußballturniers beim 26. XMAS in Frankfurt am 6. Dezember 2014

1. Streetboys München

2. Allstars Stuttgart

3. Manndecker Frankfurt I

4. Quadratekicker Mannheim

5. Cream Team Cologne

6. C-A-R-G-O Lyon

7. Wildboys Karlsruhe

8. Pride Sports Africa

9. sLOVEnia Shooters

10. Revolution Soccer Team

11. Brussels Gay Sports

12. KKS Dymano Krakow

13. Manndecker Frankfurt II

14. Rosa Teufel Kaiserslautern

15. Ballboys Hamburg

16. Leftfooters F.C

17. Mixed Team

18. MainKikkers Frankfurt

Link zur Bildergalerie des Fußball-Turniers beim 26. XMAS in Frankfurt