News

/ Allgemein

Sommersaisonabschluss mit dem mvd Grillfest

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und traditionell hat  der mvd seine Mitglieder zum „Abgrillen“ am 2. Sonntag im September eingeladen.

Um den Grill im Luisenpark versammelten sich ca. 50 Mitglieder aus den mittlerweile zahlreichen Abteilungen des mvd. Dieses Jahr war zum ersten Mal eine Abteilung mit der Organisation des Grillfestes betraut. Die Schwimmerabteilung unter der grillkundigen Führung von Abteilungsleiter Mart sorgte für nicht alkoholische Getränke und Befeuerung des Grills. Der erste Vorsitzende Markus dankte den Mitgliedern der Schwimmabteilung dafür und schaute in seiner Ansprache kurz auf die vergangene Sommersaison zurück.

Dann wartete auf die Mitglieder eine lange Tafel leckerer Salate, Kuchen und anderen Köstlichkeiten und das Grillgut von fleischig bis vegan brutzelte auf dem Grill.

Der Sommer zeigte sich wettertechnisch noch einmal von seiner besten Seite und so konnten alle bis zum Sonnenuntergang das Fest genießen.

Ab Oktober gehen die meisten Sportarten wieder in die Halle, also bitte die veränderten Trainingsorte beachten.