News

/ Fitness

Voll im Trend – mvd-sportverein macht mehr After-Work-Angebote

Der mvd-sportverein hat sein Trainingsangebot im After-Work-Format kontinuierlich ausgebaut. Bald gibt es an jedem Wochentag mindestens ein Sportangebot am späten Nachmittag. 

Frühe Trainings – F(r)eier-Abend

Du willst den Stress vom Tag hinter dir lassen und in den Freizeitmodus umschalten? Danach vielleicht ins Kino oder zum Essen mit guten Freunden? Oder einfach nur mit einem guten Körpergefühl auf deiner Couch abhängen? Hier ist sind unsere After-Work-Angebote.

Neu! Pilates um 18:00 Uhr

Ab dem 15. März bietet mvd-fitness Pilates mit Dayana mittwochs um 18:00 Uhr an. Schon seit Anfang des Jahres gibt es montags um 18:30 Uhr Aerobic / Workout mit Manuel und freitags um 17:30 Uhr ENERGY DANCE® mit Dörte. 

ENERGY DANCE® ist sogar ein astreines After-Week-Angebot, denn hier ist das Motto: Raus aus dem Kopf – Rein in den Körper. Besser, entspannter und ausgeglichener kannst du dein Wochenende nicht beginnen.

Insgesamt 7 After-Work-Events – jede Woche

Seit Februar ist auch das gesunde und herausfordernde Functional Training Power donnerstags mit Patrick um 18:00 Uhr am Start.

Und schon eine ganze Weile ist mvd-asian sports mit Yoga/Qigong/Tai Chi/Pilates mit Dickie und Yoga Classic mit Lutz um 18:00 Uhr, einmal montags und einmal mittwochs, erfolgreich.  

Wer sich mit Schläger in der Hand von der Arbeitswoche verabschieden möchte, kann regelmäßig beim Badminton-Freies Spiel der mvd-quadratesmasher freitags um 18:30 Uhr über’s Netz schlagen. 

Wie wär’s mit Probetrainings? 

Yoga / Qigong / Tai Chi / Pilates

  • montags 18:00 Uhr 

Aerobic / Workout

  • montags um 18:30 Uhr

Yoga Classic

  • mittwochs um 18:00 Uhr

Pilates – Neu ab 15. März

  • mittwochs um 18:00 Uhr

Functional Training Power

  • donnerstags um 18:00 Uhr

ENERGY DANCE® 

  • freitags um 17:30 Uhr 

Badminton – Freies Spiel

  • freitags um 18:30 Uhr

Du willst dabei sein?

Das Angebot im mvd ist vielfältig und alle sind willkommen!

Auch dir stehen die Türen offen für Sport, Spaß und Spiel im lsbttiq-Sportverein der Metropolregion Rhein-Neckar!

MITGLIED WERDEN!