News

/ Allgemein

Zweiter Workshop von body*

Nach dem erfolgreichen ersten Workshop unseres Theaterprojektes body* mit der Bürgerbühne des Nationaltheaters steht nun der zweite Workshop mit dem Titel „Ich und mein Körper“ vor der Tür. Die Teilnehmer*innen werden sich praktisch und künstlerisch mit Beschaffenheit und Darstellung von Körpern auseinandersetzen.

Alle interessierten Menschen sind dazu eingeladen mitzuwirken, auch diejenigen, die beim ersten Treffen nicht dabei gewesen waren. 

Es sind keinerlei (Theater-)Erfahrungen oder sonstige Kenntnisse notwendig. Wichtig sind einfach nur Neugierde und Interesse am Projekt. Ausführlichere Infos könnt ihr dem Download entnehmen:

Theaterprojektbeschreibung body*

Stattfinden wird der zweite Workshop auf Grund der geltenden Einschränkungen als Webkonferenz.

Wann?

Freitag, 11. Dezember 2020 von 19 bis 21 Uhr

Wie?

Für diesen Workhop ist eine verbindliche Anmeldung (Name, Vorname, Email und unbedingt eure Anschrift) notwendig, da die Teilnehmer*innen Post vom NTM mit den notwendigen Materialien erhalten werden!

Meldet euch bitte bei Matthias unter 2.vorsitzender@mvd-mannheim.de mit euren Namen, Vornamen, Emailadresse und Anschrift an. Von ihm erhaltet ihr einen Link, mit dem ihr euch in den virtuellen Raum einwählen könnt.

Wir freuen uns möglichst viele von euch am 11. Dezember wiederzusehen!