Schon wieder hat Oswaldo zugeschlagen! Er verteidigte seinen Titel vom letzten Jahr bravourös, – Glückwunsch!

Bei traumhaftem Wetter trafen sich 9 Volleydolls „alle Jahre wieder“, – bereits zum 16. Mal zu „Mr. Beach“.

 

 

Viele Turniere wurden gespielt in immer wieder neu ausgelosten Teamkonstellationen und am Ende konnte nur einer gewinnen. Oswaldo konnte 11 Sätze gewinnen und holte sich die Mr.-Beach-Trophäe.

Hoch spannend war das Rennen um Silber und Bronze: Christian wurde schließlich glücklich Zweiter mit 8 Sätzen vor Angel und Mike mit jeweils 7 Sätzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Taner und Hans, Dominique, Tobias und Simon. 

 

Wichtiger als das Siegen waren Freude, Geselligkeit und Spaß am Spiel. Die Beachanlage der DJK St. Pius in Neuhermsheim ist jeden Sommer ein fantastischer Volleyballspielplatz für die Dolls; – In den Ferien immer mittwochs und freitags bei gutem Wetter

 

 

 

Kommentare sind geschlossen