News

/ Allgemein Volleyball

Christian ist Mr. Beach 2022!

Doppelte Freude für Christian: Beim 21. internen Beachvolleyball-Turnier des MVD am 23. Juli 2022 konnte er sich an seinem Geburtstag seinen 10. Mr.-Beach-Titel sichern!

Steffen (3. Platz), Christian (Mr. Beach), Oswaldo (2. Platz)

Christian konnte sich gegen elf weitere Spieler*innen durchsetzen und seinen Vorsprung in der Gesamt-Mr.Beach-Statistik weiter ausbauen.

Ausgespielt wurde der diesjährige Mr. Beach-Titel in fünf Mini-Turnieren in einem neuen Turniersystem mit jeweils zwei Gruppen à 3 Mannschaften. Wechselnde Los-Feen losten dabei für jedes Turnier neue Zweier-Konstellationen zusammen, die versuchten sich möglichst viele Satz- und Turnierpunkte zu sichern.

Bereits vor dem Finale des letzten Turniers stand fest: Dieses Jahr lässt sich Christian den Titel nicht mehr nehmen. Obwohl der Titel bereits vergeben war, war auch im letzten Spiel noch Spannung vorhanden, denn Platz zwei und drei waren noch offen.  Diese beiden Plätze sicherten sich dieses Jahr Oswaldo (Silber) und Steffen (Bronze) Seite an Seite im Finale des letzten Mini-Turniers.

Bei generell sehr sommerlichem Wetter konnten auch viele neue Gesichter (Leonie, Annalena, David, Vinh) ihr Debüt beim diesjährigen Mr./Mrs.-Beach-Turnier feiern. Darunter gleich zwei Frauen mit Leonie und Annalena, die beim vierten Mini-Turnier auch als erstes reines Frauen-Team eine Premiere beim Mr./Mrs. Beach-Turnier feiern konnten.

Beachdolls waren am Ende alle: Andreas, Annalena, Angel, Christian, David, Fabian, Hans, Leonie, Oswaldo, Steffen, Sven und Vinh.

die Beachdolls

Christian hat auch dieses Jahr wieder die Organisation übernommen und liebevolle Preise gebastelt. Vielen Dank dafür!