News

/ Volleyball

Robert ist Mr. Beach 2014!!!

13 – 14 – 15. Robert ist 13. Mr. Beach!

26. Juli 2014 – Bilderbuchwetter für 15 Volleyballverrückte auf der fantastischen Anlage der DJK St. Pius in Neuhermsheim.

2002 hatten die Dolls dieses kleine sonnige Turnier ins Leben gerufen, – damals spielte man noch auf der Anlage des TSV Friedrichsfeld.

2010 dann der Wechsel nach Neuhermsheim.

Um 10 Uhr ging‘ s los, die ersten Teams wurden ausgelost und jeder wollte nun  Punkte sammeln.

Drei Spieler pro Team traten gegeneinander an, – jedes Team gegen jedes, – danach wurden wieder neue Mannschaften ausgelost. Ein Satz/Spiel endete bei 12 Punkten.

Vier Satzgewinne pro Turnier waren somit das maximal Erreichbare.

Fünf Turniere wurden gespielt, – so viel wie noch nie zuvor – und am Ende des sportlichen Tages hatte einer die meisten Striche auf der Tafel:

Mr. Beach 2014 wurde in einem spannenden und umkämpften Finalturnier mit 15 gewonnenen Sätzen ROBERT!

Einfach grandios nach seinen Titeln 2004 und 2006.

Zweite wurden Christian und Mike (jeweils 13 Punkte).

Robert trägt somit 3 Sterne auf der Brust, – Christian bisher 8 und Oswaldo 2.

Eine wunderschöne Tradition der Volleydolls!

Zwischendurch gab es eine leckere kulinarische Pause und nach dem Turnier traf man sich zum Ausklang im Volleydolls-Stammlokal Salerno.

Um den Titel 2014 kämpften Robert, Christian, Mike, Matthias, Harry, Ben, Sven, Dan, Steffen, Florian, Tobias, Joscha, Janica, Hans und Manuel.