News

/ Allgemein

mvd-Grillfest

03. November 2020

Zum Abschluss der Sommersaison ist es inzwischen Tradition, dass sich die mvd’ler im Luisenpark zu einem gemütlichen Grillabend treffen. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich in diesem Jahr am letzten Feriensonntag fast 60 Sportler*innen des mvd aus allen sechs Abteilungen am Grillplatz ein. Dazu gesellte sich noch der ein oder die andere Interessierte und Freund*innen des Vereins.

Der Grillplatz im Luisenpark fest in der Hand des mvd.

Nach einem schwierigen Start in den Sommer, in dem Sport nur unter strengen Auflagen möglich war, war dies die letzte Gelegenheit dieses Jahr nochmal abteilungsübergreifend im Freien zusammenzukommen. Darum wurde in diesem Jahr beim mvd-Grillfest besonders ausgiebig gegrillt, fröhlich geplaudert und herzlich gelacht.

Das Buffet wurde von fleißigen Vereinsmitgliedern mit kulinarischen Köstlichkeiten, Salaten und Beilagen bis hin zu leckeren Kuchen und süßen Naschereien bestückt.

Unser Grillmeister Mart hatte dabei das Grillfeuer stets mit wachem Blick unter Kontrolle.

Der Master of Grill bei der Arbeit.
Der Grillmaster bei der Arbeit.

Der 1. Vorsitzende Markus Kellmann dankte allen Helfer*innen für die engagierte Organisation des Grillfestes.

Nachdem unter funkelndem Sternenhimmel die letzte Glut erloschen war, wurde die regenbogenbunte Dekoration des Festes von helfenden Händen abgebaut und alle konnten sich durch die Nacht auf den Heimweg machen.